• pep@peppermint-anime.de

Saint Young Men

Saint Young Men

artwork webJahr: 2013 / Land: Japan
Genre: Comedy, Slice of Life
Länge: ca. 89 Minuten
Fassung: OmU
Frei ab 6

Regie: Noriko Takao
Produktion: Aniplex, A-1 Pictures
Musik: Keiichi Suzuki
Sprecher: Mirai Moriyama, Gen Hoshino, Ryouko Kinomiya

Jesus und Buddah teilen sich eine WG in Tokyo… Mehr muss man eigentlich nicht sagen zu Saint Young Men. Die zwei erleben haarstreubende Abenteuer im modernen Toyko, bei denen kein Auge trocken bleibt. Egal ob Disneyland, U-Bahn oder im Schwimmbad, wo die zwei auftauchen ist immer etwas los.

Ein Film abseits des Mainstream aus dem Studio A-1 Pictures. Regisseurin Noriko Takao wirkte in der Vergangenheit unter anderem an Serien wie Clannad, Air oder K-On! mit.

Trailer

zurück

pep

6 comments so far

FreddySpaghettiPosted on11:03 pm - Dez 30, 2018

Ja was ist denn nu

gibbet den nirgends zu finden oder wa?

YammiPosted on5:44 pm - Apr 6, 2015

Kommt der Film evtl. mal auf Bluray und DVD? Weil das Festival liegt ja nun was zurück und der Film ist es echt wert, zu erscheinen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und denke mal 1000 andere Fans auch =)

ricaPosted on5:00 pm - Jan 30, 2015

Ich würde mich ehrlich gesagt über ein GerDub freuen!! Bin ein Fan, und hab mir die Mangas auf französisch gekauft nur um sie zu haben, da es sie noch nicht auf deutsch gab und es sich gerade anbot ( hab ein T-Shirt dazu bekommen)…bis EMA sie dann im NOV veröffentlicht hat QAQ! Aber wie gesagt! Wäre auf Platz 1 von meiner „muss ich mir noch kaufen-Liste“

Jörg GPosted on12:17 pm - Jan 27, 2015

Ich muss schon sagen das Saint Young Men echt gelungen ist! Hab ihn beim Anime-Festival gesehen und fand ihn überragend 😀
Meine Frage deshalb… wird der Film bald auf DVD/BluRay erscheinen?^^ Jap.-Ton u Ger-Sub war da auch gut… kann ihn mir mit Ger-Dub eigtl nicht vorstellen ^^

    pepPosted on12:06 pm - Jan 29, 2015

    Hi Jörg, nach dem Festival werten wir die Besucherzahlen und das Film-des-Festivals Gewinnspiel aus, und überlegen dann ob wir den ein oder anderen Titel auf DVD/BD veröffentlichen.

Leave a Reply