• pep@peppermint-anime.de

peppermint tv 1.5

peppermint tv 1.5

Herzlich Wilkommen bei peppermint tv 1.5

Falls Du unser Angebot das erste Mal nutzen möchtest lies dir bitte zuerst ein paar wichtige Infos zu peppermint tv durch: INFOS

Bei peppermint tv gibt es drei Möglichkeiten Videos anzuschauen:

Free-2-Watch:
– Kostenlose Clips und Trailer zu unseren Serien
– Kostenlose erste Folgen zu einem Großteil unserer Serien
– Die Videos sind bei uns direkt auf der Seite, ohne Anmeldung, verfügbar
Hier geht es zu unserem Free-2-Watch Angebot!

Classic:
– Erwerbe legale Streams zu unseren Serien in unseren Season-Pass Paketen
– Unlimited/Extended
– Season-Pässe
– Anmeldung bei Ecwid und Vimeo nötig
– Abrechnug in EURO / Bezahlung mit Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal
Hier geht es zu unserem Classic Angebot

Vimeo-On-Demand:
– Ab sofort gibt es unsere Serien auch bei Vimeo-On-Demand
– Schneller und einfacher Zugang zu allen unseren Serien, mit sofortiger Freischaltung und allen Vorteilen von Vimeo
– 7 Tage oder 1 Jahr
– Einzelfolgen oder Season-Pässe
– Anmeldung nur bei Vimeo nötig
– Abrechnung in USD oder EURO / Bezahlung mit Kreditkarte oder PayPal
Hier geht es zu unserem Vimeo-On-Demand Angebot

Pre-Paid Kreditkarten gibt es mittlerweile übrigens schon an vielen Tankstellen und Kiosks. Ein Anbieter ist beispielsweise mywirecard.

44 comments so far

FifasfanaticPosted on10:24 am - Feb 2, 2016

Hi pep, ich wollte mal nachfragen ob ihr euch vorstellen könntet eure Serien wie z.B. Your Lie in April oder Steins;Gate (zwei meiner Lieblingsserien), auch digital über Amazon Video zu vertreiben.

Ich meine damit nicht das man sie konstenlos als Amazon Prime Kunde schauen kann, sondern das ihr das so machen könntet wie der Puplisher FilmConfect, die bieten z.B. Clannad dort zum digitalen Kauf an!

Weil für viele Leute wie mich wäre das echt super, ich bin selber bereits ein Prime Kunde und Serien wie Game of Thrones, die es nicht im Prime Abo gibt kauf ich mir dort digital und kann dann alles mit einer Smart-TV App in guter Qualität auf meinem Smart TV schauen. 🙂

Leave a Reply