• pep@peppermint-anime.de

peppermint anime festival – Film-des-Festivals – Gewinnspiel

peppermint anime festival – Film-des-Festivals – Gewinnspiel

Wir freuen uns euch heute die Gewinner des Film-des-Festivals – Gewinnspiels bekanntgeben zu dürfen. Vielen Danke an unsere Gewinnspielpartner und an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben!

Eure TOP 3 des peppermint anime festivals 2015 sind:
1. Anohana – The Movie – The Flower We Saw That Day
2. Sword Art Online – Extra Edition
3. Fate/stay night (Unlimited Blade Works) (2014)

Gewinner:
Sinon-Zeichnung: Clemens Herrmann (sponsored by Aniplex)
Figur „Asuna“ groß: Michael Rotaug (sponsored by Figuya)
Figur „Kirito“: Ariane Böhmer (sponsored by Figuya)
Figur „Asuna“ klein: Robert Lamprecht (sponsored by Figuya)
T-Shirt „Yui“: Adrian Merkel (sponsored by Figuya)
Plüschi „Koro-sensei“: Steve Patzig (sponsored by Carlsen Manga)
Lebendige Manga-Charaktere: René Löpker (sponsored by Carlsen Manga)
Fate/Zero – Vol.1 BD + KILL la KILL Vol. 1 BD: Michael Zacharias (sponsored by peppermint anime)
Sword Art Online – Extra Edition DVD + Samurai Flamenco – Vol.1 BD: Phan Manh Linh (sponsored by peppermint anime)
No.6 1 + Saint Young Men 1: Torsten Kürschner (sponsored by Egmont Manga)
No.6 1 + Saint Young Men 1: Lisa Hoffmann (sponsored by Egmont Manga)
Knights of Sidonia 1 + xx me! 1: Niklas Skutsch (sponsored by Egmont Manga)
Noragami 1 + Saint Young Men 1: Matthias Jesczek (sponsored by Egmont Manga)
Pakt der Yokai 1 + Saint Young Men 1: Lisa Barnickel (sponsored by Egmont Manga)
Black Rock Shooter 1 + Die Sargprinzessin 1: Nicole Krüger (sponsored by Egmont Manga)
My little Monster 1+ Pakt der Yokai 1: Dana Rietschel (sponsored by Egmont Manga)

Gewinner FdF 2015

pep

7 comments so far

MichaelPosted on7:55 am - Mrz 4, 2015

Freue mich riesig über den Preis 🙂
Soll die E-mail mit der Adresse über die Email-Adresse geschickt werden , über die wir bestellt haben oder ist es ok , wenn wir Rechnungsnummer angeben oder was soll in der Email stehen damit wir zeigen , das wir auch die „echten“ gewinner sind ? 😀
(will niemanden unterstellen das er versuchen würde , zu betrügen 😉 )

FeidlPosted on8:24 pm - Mrz 2, 2015

Ich hätte ja auch gern teilgenommen, aber in Berlin gab es nach dem letzten Film keine Möglichkeit der Abgabe.

Ariane BöhmerrPosted on6:15 pm - Feb 26, 2015

VIELEN DANK 😀

Ariane BöhmerrPosted on6:14 pm - Feb 26, 2015

Ich bin über mega glücklich 😀 das ich diesen preis gewonnen habe .
Liebe Grüße Ariane

TobiasPosted on5:55 pm - Feb 26, 2015

AnoHana ist der beliebteste Film des Festivals gewesen? Unglaublich! Ich meine ich liebe den Film auch und er ist auch großartig… aber das er gleich zum Film des Festivals gewählt wird!? Und gerade der Film, den mein Bruder ausgelassen hat :‘)

Leave a Reply