• pep@peppermint-anime.de

Guilty Crown

Guilty Crown


Inhalt

Japan im Jahr 2039: Seit das Land zehn Jahre zuvor von einem vernichtenden Virus heimgesucht wurde, steht es unter der Kontrolle einer Organisation namens GHQ. Nur die „Undertaker“ kämpfen für die Unabhängigkeit Japans und gegen die willkürliche Repression der Bevölkerung. Zu dieser Rebellengruppe gehört auch die geheimnisvolle Sängern Inori. Auf der Flucht vor der GHQ begegnet sie dem 17-jährigen Oberschüler Shu Ouma, der ohnmächtig mitansehen muss, wie Inori kurz darauf verschleppt wird. Als er den seltsamen Gegenstand, den das Mädchen unbedingt beschützen wollte, an sich nimmt, erlangt er die sogenannte „Macht  es Königs“. Mit dieser einzigartigen Kraft, Waffen aus den Herzen der Menschen zu extrahieren, muss sich Shu entscheiden: Will er überhaupt kämpfen? Und wenn ja, für welche Seite?

DVD/BD
Komplettbox mit OVA „Lost Christmas“
(Amazon) – ab 12.05.2017
(enthält die Folgen 01 – 22 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 1 – Standard Edition
(Amazon) – ab 22.02.2016 (Ausverkauft!)
(enthält die Folgen 01 – 06 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 2 – Standard Edition
(-) – ab 26.04.2013 (Ausverkauft!)
(enthält die Folgen 07 – 11 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 3 – Standard Edition
(Amazon) – ab 28.06.2013 (Ausverkauft!)
(enthält die Folgen 12 – 16 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 4 – Standard Edition
(Amazon) – ab 30.08.2013 (Ausverkauft!)
(enthält die Folgen 17 – 22 / dt. Fassung & OmU)

Online-Streaming

– auf AKIBA PASS


Reviews:

Serie
Echt jetzt? (Video)

Manganime.de (Video)

Vol. 2
SilverxAnime – Vol. 2 (Text)

Vol. 3
SilverxAnime – Vol. 3 (Text)

Vol. 4
SilverxAnime – Vol. 4 (Text)
Sumikai (Text)

129 comments so far

LukasPosted on10:43 am - Feb 26, 2016

Ich habe mal eine Frage zu Volume 3 von Guilty Crown und zwar wird es diese Volume irgendwann mal wieder im Verkauf geben ist nämlich die einzige die mir noch in der Sammlung fehlt:)

PatrickPosted on5:33 pm - Dez 6, 2015

Hallo liebes peppermint team
ich hätte eine kurze frage ob es zu dem anime noch evtl einen sammelschuber gibt

Giga_BytesPosted on8:18 pm - Jan 25, 2015

Guten Abend Team von Peppermint

Meine Frage ist im Grunde ganz leicht aber
ich würde gerne (falls möglich) eine ausführliche Antwort haben. Es sei denn Ihr müsstet sie mit einem Nein beantworten.

Wird es eine 2.te Staffel geben von Guility Crown?
und falls Nein, was war das Problem?

Danke für Eure Antwort im Voraus

BenjaminPosted on3:38 pm - Okt 15, 2014

Werdet ihr hierzu noch ne Komplettbox veröffentlichen?

Mohamed ChebbiPosted on10:11 pm - Jun 21, 2014

Guten Abend
an dass Team peppermint Anime

Und zwar geht es um Guilty Crown um den ca.12 oder 15 Minutigen OVA, meine frage an das Team ist.
Ob es möglich ist Guilty Crown Lost Xmas OVA im Lizenz zu nehmen.

Wenn ja dann könnte man den OVA mit einem Limitierten Sammelschuber kombinieren.

Ich freue mich auf eine Antwort
Mohamed Chebbi

Leave a Reply