• pep@peppermint-anime.de

Blood+

Blood+

Inhalt

Eigentlich ist Saya Otonashi eine Frohnatur, doch die Schülerin leidet unter einer schweren Amnesie. Ihre Erinnerungen reichen nur ein Jahr zurück, solange, wie sie bei ihrem Ziehvater George Miyagusuku auf Okinawa lebt. Als sich dann ihr altes Leben zurückmeldet, dämmert Saya, dass die Unwissenheit ein Segen war. Denn in Wahrheit steht sie im Mittelpunkt eines düsteren Kampfes. Blutsaugende Monster namens Chiropteran lauern in der Nacht – und Saya ist die Einzige, die sie stoppen kann …

Facts
Jahr: 2005 – 2006
Episoden: 50
Genre: Action, Horror, Mystery
Originaltitel: Blood+
Studio: Production I.G.

Regie: Junichi Fujisaku
Buch: Midori Gotou, Yoshiki Sakurai, Shoutarou Suga, Kurasumi Sunayama, Michiko Yokote, Reiko Yoshida

Sprecher:
Haji – Katsuyuki Konishi – Mario Hassert
Kai Miyagusuku – Hiroyuki Yoshino – Markus Haase
Saya Otonashi – Eri Kitamura – Nina-Zofia Amerschläger
Van Argiano – Junichi Suwabe – Matthias Keller
David – Juurouta Kosugi – Giles Karolyi
Diva – Akiko Yajima – Tanja Esche
Karl Fei-Ong – Nozomu Sasaki – Linus Kraus
Joel Goldschmidt VI – Akira Ishida – Issak Dentler
Solomon Goldsmith – Kouji Tsujitani – Florian Hoffmann
Amshel Goldsmith – Jouji Nakata – Renier Baaken

DVD

Vol. 1 – Standard Edition
(Amazon) – ab 17.08.2012
(enthält die Folgen 01 – 10 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 2 – Standard Edition
(Amazon) – ab 28.09.2012
(enthält die Folgen 11 – 20 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 3 – Standard Edition
(Amazon) – ab 30.11.2012
(enthält die Folgen 21 – 30 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 4 – Standard Edition
(Amazon) – ab 25.01.2013
(enthält die Folgen 31 – 40 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 5 – Standard Edition
(Amazon) – ab 29.03.2013
(enthält die Folgen 41 – 50 / dt. Fassung & OmU)

Online-Streaming
– auf WAKANIM

Reviews:

Vol. 1
Animepro (Text)

Vol. 2
Animepro (Text)

Vol. 3
Animepro (Text) 

15 comments so far

RagmanPosted on10:41 am - Aug 16, 2012

Hallo,
Habe eben die erste Box von Blood+ bekommen.
Eine wirklich schöne Box…Ich hätte zwar gerne ein paar extras dabei gehabt.Aber für Euer erste Veröffentlichung ist das wirklich ein Top Produkt.
Ich hoffe nur das ihr euch auch auf dauer am Markt etablieren könnt.So das wir noch viele schöne Serien von euch erwarten können.

FlorianPosted on8:22 am - Jul 14, 2012

Endlich ich konnte es garnicht erwarten seit ich wuste das der Anime endlich Deutsche Syncro gefunden hatte das die DVDs erscheinen.

RonaldPosted on10:19 am - Jun 9, 2012

Das wurde aber auch Zeit!^^
Vielleicht sollte ich mir Montag doch noch Sky besorgen um den Sender zu Empfangen!
wird ja nun schon fast Pflicht!^^

Jennifer HerfurthPosted on6:49 pm - Jun 6, 2012

DANKE!!
Ich habe schon ewig darauf gewartet, dass dieser geniale Anime endlich rüber kommt. Dank euch wird ein Traum wahr.
Großartig!

Und wie nicht anders zu erwarten, freue ich mich schon riesig!!

mimiPosted on9:38 pm - Jun 5, 2012

werden hier vlt blue-rays erscheinen?
und wie sieht es allgemein bei euch mit den blauen scheiben aus?

    pepPosted on5:29 am - Jun 6, 2012

    Bei Blood+ ist das Ausgangsmaterial leider nicht in einer Qualität die eine BluRay Veröffentlichung sinnvoll machen würde. Daher wird es von Blood+ nur DVDs geben.

Leave a Reply