• pep@peppermint-anime.de

Baki

Baki

Hanma Baki hat den Traum, der stärkste Kämpfer der Welt zu werden. Durch hartes Training versucht er seine Fähigkeiten zu verbessern, um sein Ziel zu erreichen. Zuerst muss Hanma allerdings den aktuellen Titelträger besiegen – der ausgerechnet sein Vater ist.

Alle News zu Baki bei Facebook, Google+ und Twitter!

Erwerbe jetzt Baki als Stream bei peppermint tv!

Links:
Baki – Episodenführer
Baki – Character Guide
Baki Box Vol. 1 – Staffel 1
Baki Box Vol. 2 – Staffel 2

15 comments so far

TimPosted on7:22 pm - Aug 4, 2015

Wann kommt zu baki eine dritte staffel raus?!

tropenhelmutPosted on8:32 pm - Mai 8, 2014

Wie kommt man auf die Idee so eine Serie zu lizensieren? Wer sucht das aus? Die is echt schlecht 😀

AnimePosted on10:11 am - Sep 5, 2012

Ohhh ich habe früher baki geschaut als diese noch nicht lizensiert war. Ich habe schon total vergessen das es die überhaupt gib ich werde mir auf jedenfall beie Stafeln als DVD kaufen toll das ihr so eine Serie Publik macht

Leave a Reply