Myriad Colours Phantom World

Inhalt

In naher Zukunft , in einer Welt, geboren aus der menschlichen Vorstellungskraft, erscheinen plötzlich seltsame Monster und Geister, die von den Bewohnern dieser Welt schnell Phantome getauft werden. Haruhiku Ichijou besucht im ersten Jahr die Hosea Akademie und bekämpft von dort aus gemeinsam mit den Schülern Mai Kawakami, Reina Izumi und Koito Minase die Bedrohung durch die Phantome. Jeder verfügt dabei über besondere Fähigkeiten, mit so illustren Namen wie „Spirit of Five Elements“ oder „Phantom Eater“, die er im Kamp einsetzen kann. Neben dieser etwas anderen Freizeitbeschäftigung gilt es aber natürlich auch die Hochs und Tiefs des Schulalltages zu meistern.

Facts

Land/Jahr: Japan / 2016
Genre: Action, Fantasy
Folgen: TBA
Originaltitel: Musaigen no Phantom World
Produzent: —
Regie: Tatsuya Ishihara
Produktion: Kyoto Animation
OP: —
ED:
Sprecher OV: Hiro Shimono (Haruhiko), Saori Hayami (Reina), Sumire Ueska (Mai), Maaya Uchida (Koito), Kikuko Inoue (Arisu)
Sprecher DT: —
Verbindungen:

DVD/BD

Online-Streaming
– auf Akibapass

Reviews