• pep@peppermint-anime.de

MEET THE CHARACTER: HACHIKEN YUGO

MEET THE CHARACTER: HACHIKEN YUGO

Silver Spoon - Still 013

Hachiken Yugo ist der Hauptcharakter in Silver Spoon. Er schreibt sich an der Yezo Landwirtschaftsschule ein, da er es bei seinen Eltern nicht mehr aushält. Er ist intelligent und arbeitet hart. Allerdings kommt er nur schwer damit klar, dass seine Mitschüler, die in der Landwirtschaft aufgewachsen sind, bessere Noten haben als er und sieht sich dadurch in seinem Stolz verletzt. Er schließt sich dem Reiterklub an, um seine Mitschülerin Aki Mikage zu beeindrucken und adoptiert ein kleines Ferkel Namens „Schweinetopf“.

Silver Spoon - Still 009

Alle Folgen der Summer-Season 2013 von Silver Spoon gibt es aktuell als Einzelepisoden oder im Season-Pass bei peppermint tv! Im Januar 2014 werden die Abenteuer von Hachiken bei uns fortgesetzt!

Silver Spoon - Still 011

Zum Silver Spoon – Character Guide

pep

Leave a Reply