Masayuki Nishide zu Gast beim peppermint anime festival 2016!

âTâuéSüÜHS_PV3_017BREAKING NEWS zum peppermint anime festival 2016:

Wir freuen uns riesig Masayuki Nishide, seines Zeichens Produzent bei Free! und Myriad Colors Phantom World, als Special Guest in Köln und Frankfurt am kommenden Wochenende begrüßen zu dürfen!

Nishide-san wird in Köln von 14:45 – 15:30 und 18:00 – 18:45 Autogramm geben. Außerdem möchte er es sich nicht nehmen lassen, die Fans bei der Vorstellung von High Speed! – Free! Starting Days persönlich zu begrüßen.

In Frankfurt wird es von 14:30 – 15:30 eine Autogrammstunde und im Anschluss eine Begrüßung im Saal geben.

Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs könnt ihr euch ab 13:00 Bändchen für die Autogrammstunden am peppermint anime Stand sichern. Wir werden dann zuerst die Fans mit Bändchen zu den Autogrammstunden einlassen und dann, wenn noch Zeit ist, Fans ohne Bändchen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*