Mary und die Blume der Hexen – Kinostart

Im späten Sommer diesen Jahrs bringen wir euch das atemberaubende Erstlingswerk von Studio Ponoc in ausgewählten Kinos auf die große Leinwand! Am 13. und 16. September finden sowohl Vorstellungen in der dt. Fassung, als auch in der Originalfassungmit dt. Untertiteln statt.

Der Karten-VVK startet in Kürze.

Hier findet ihr demnächst eine Liste aller teilnehmenden Kinos, zu welcher bis zum finalen Event noch weitere Städte hinzustoßen können. Schaut am besten regelmäßig vorbei!
Sobald der Kartenverkauf für die Kinos gestartet ist, fügen wir die Links zu der jeweiligen Veranstaltung hinzu.
Bitte beachtet, dass es bis zum 13.09. vereinzelt noch zu Änderungen bei den Vorstellungen kommen kann.
Weitere Infos zu Mary und die Blume der Hexen findet ihr hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Sie sind Kinobetreiber und haben Interesse Mary und die Blume der Hexen in ihr Programm aufzunehmen? Dann schreiben Sie uns einfach an: booking@peppermint-anime.de

Coming soon
MARY UND DIE BLUME DER HEXEN – Deutschlandkarte

DEUTSCHLAND

ÖSTERREICH

Info: Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Vorstellungen in der Schweiz anbieten.


One Comment

  1. Ich kann es gar nicht mehr erwarten seit ich in Japan in einem Store von Ghibli den Trailer gesehen und mir schon die erste Figur zugelegt hab. Ich freue mich riesig drauf! 😀

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*