Mary und die Blume der Hexen und Mutafukaz jetzt im VVK!

Der Herbst wird großartig bei uns… Wir bringen euch gemeinsam mit AKIBA PASS EVENTS 4 fantastische Kinoveranstaltungen auf die große Leinwand. Heute beginnt der VVK für die ersten beiden Titel in den einigen der teilnehmenden Kinos.

Mary und die Blume der Hexen – ab 13.09. im Kino
Mutafukaz – ab 25.10. im Kino

Für beide Titel gibt es ab heute Tickets bei Cinemaxx, Kinopolis und Hollywood Megaplex. Eine genaue Kinoliste und unsere Deutschlandkarte reichen wir euch in den kommenden Tagen nach! Ebenfalls in Kürze startet der VVK bei UCI, CineStar, Cineplex und einigen Einzelhäusern.

Wir halten euch auf dem Laufenden!  Und zu den zwei weiteren Titeln gibt es demnächst erste Infos 

 

3 Comments

  1. Hallo zusammen!
    Ich schreibe einen Blog, der sich an die deutsche Animations- und VFX Community richtet!
    Würde diesbezüglich gerne Kontakt aufnehmen, da Ihr mit Mary und Mutafukaz mein Interesse auf Euch geweckt habt!

    Johannes

  2. Mashiro Jin

    „Mary und die Blumde der Hexen und Mutafukaz“ ist interessanter Name für einen Anime. Ne, jetzt mal ehrlich, arbeitet wenigstens mit Anführungszeichen zwischen den Titeln…. und schreibt eure Titel richtig ^^‘

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*