King’s Game

Inhalt

Nobuaki Kanazawa hat ein neues Leben fern von seiner alten Oberschule begonnen. Anfangs fällt es ihm aufgrund früher erlittener Gräuel schwer, mit seinen neuen Klassenkameraden Freundschaft zu schließen. Während des alljährlichen Sportfests gelingt es Nobuaki dennoch, sich seinen Mitschülern ein wenig zu öffnen. Doch eines Tages erhält jeder Schüler eine Nachricht vom „König“ auf sein Handy. Niemand nimmt diese ernst, doch Nobuaki weiß, dass gerade ein grausames Todesspiel begonnen hat. Der Frieden war nur von kurzer Dauer…

Facts
Jahr: 2017
Episoden: TBA
Genre: Drama, Horror, Mystery
Originaltitel: Ousama Game The Animation
Studio: Seven

Regie: Tokihiro Sasaki
Buch: Nobuaki Kanazawa

Sprecher:
Naoya Hashimoto – Shinnosuke Tachibana
Chiemi Honda – Mao Ichimichi
Nobuaki Kanazawa – Mamoru Miayano
Toshiyuki Abe – Yoshitsugu Matsuoka
Shingo Adachi – Shinya Hamazoe
Kenta Akamatsu – Yuusuke Sasaki
Akira Aono – Fukushi Ochiai
Toshiyuki Fujioka – Koudai Sakai
Tusbasa Furusawa – Masashi Uchida
Nami Hirano – Minori Suzuki

DVD/BD
– ab Sommer 2018

Online-Streaming
– Simulcast ab 05.10.2017 auf Wakanim

Reviews