• pep@peppermint-anime.de

Fate/Zero

Fate/Zero

Zum Wochenstart haben wir die finalen DVD und BD Cover für Fate/Zero – Vol. 1 (Limited Edition) und Fate Zero – Vol. 1!

PE_Fate_Zero_1_BD_Sammelschuber_Pack_print

PE_Fate_Zero_1_DVD_Sammelschuber_Pack_print

 

 

 

 

 

 

 

 

PE_Fate_Zero_1_BD_Pack_print

PE_Fate_Zero_1_DVD_Pack_print

pep

3 comments so far

CoriolisPosted on8:46 pm - Jan 13, 2014

Das BD und DVD Cover von Vol.1 sehen sehr eindrucksvoll aus. Ich denke immer noch dass orange nicht unbedigt die beste Farbe wäre, jedoch weiß ich noch nicht wie das „stechende“ Orange in DVD/BD Sammlungen neben anderen (zumal Scwarz/Weiß) aussehen wird. Am besten ist sowieso wie noch das Rating auf den Bildern noch fehlt, wird doch FSK16 oder?;)

LG Coriolis

    GreezlybearPosted on2:11 pm - Jan 30, 2014

    huhu , kanns kaum abwarten bis fate rauskommt, muss euch loben GC und SAO sind fantastische Anime-Serien. Macht weiter so 😉

    P.S hoffe ihr macht bald einen deutschen release von „a certain magical index“ 😉 biba.

    TheBeyondPosted on7:44 pm - Jan 30, 2014

    Die Homepage der FSK listet die komplette Volume 1 als geprüft mit FSK 12. Eine FSK 16 würde mich wundern und käme wohl höchstens noch durch Bonusmaterial/Trailer zustande.

Leave a Reply