• pep@peppermint-anime.de

COWBOY BEBOP erstmals auf Blu-ray!

COWBOY BEBOP erstmals auf Blu-ray!

COWBOY BEBOP ist schon lange Kult! Die Geschichte um die coolste Raumschiff-Crew seit der Entstehung des Universums erscheint nun auch endlich in vollständig überarbeiteter Fassung auf Blu-ray. In der Collector’s Box sind außerdem eine ganze Fülle an Extras enthalten, die garantiert jedem Fan die Tränen in die Augen treiben werden.

COWBOY BEBOP Collector’s Box
Die komplette Serie mit 26 Folgen
in vollständig neu überarbeiteter Fassung

Bonus:
Cowboy Bebop Settei Collection:
192 Seiten mit Zeichnungen und Skizzen

Cowboy Bebop Compendium:
56 Seiten mit Informationen zum Universum der Serie

Cowboy Bebop Compact Artbook:
76 Seiten mit Abbildungen in Farbe

Poster

4 Postkarten

1 Stunde Bonusmaterial
(Session #0 (SD 720i), AMV, Clean Opening)

VERÖFFENTLICHUNG: 22.06.2017

Sichert euch gleich jetzt eurer Exemplar dieser einmaligen Serie im AKIBA PASS SHOP!

pep

9 comments so far

LastGohanPosted on6:45 pm - Mai 10, 2019

Liebes Peppermint Anime Team,

heute musste ich leider feststellen, dass die von euch veröffentlichte Blu-Ray Box von Cowboy Bebop offensichtlich restlos ausverkauft ist. Weder im Akiba Pass Shop noch bei Amazon sind noch Examplare verfügbar. Gleiches gilt für andere Shops von Blu-Ray Artikeln. Daher möchte ich kurz anfragen, ob es demnächst eine Neuauflage dieser schönen Sonderedition gibt?

Vielen Dank und beste Grüße,
LastGohan

PolitischandersdenkenderPosted on4:32 pm - Mrz 29, 2018

Wo ist den hier das ganze Bonusmaterial??? Bei anderen Fassungen sind über 4 Stunden an Eytras dabei.
Hier ein Beispiel:
„Memo from Bebop: The Dub Sessions Remembered“ documentary (94:48) (1080p)
„Ein’s Summer Vacation“ short (1:01) (1080p)
„Tank!“ Full-Size Music Clip (3:36) (1080i)
„Tank!“ Club Remix Music Clip (UK Version) (4:42) (1080i)
„Dinner Aboard the Bebop“ documentary (67:39) (1080p)
„Cowboy Bebop Session #0“ featurette (22:31) (480i)
Interview with Wendee Lee (English Voice of Faye Valentine) (8:48) (480i)
Interview with Cartoon Network Producer Sean Akins (4:07) (480i)
Original Japanese Opening Song (1:31) (1080p)
Original Japanese Closing Song (1:37) (1080p)
Original Japanese Closing Song Episode 13 (2:36) (1080p)
Original Japanese Closing Song Episode 26 (4:58) (1080p)
Textless Opening Song (1:31) (1080p)
Textless Closing Song (1:37) (1080p)
Textless Closing Song Episode 13 (2:36) (1080p)
Textless Closing Song Episode 26 (4:58) (1080p)
Dann fehlen hier auch noch die Audiokommentare.

    pepPosted on9:51 am - Apr 3, 2018

    Hallo, das Bonusmaterial, was uns zur Verfügung stand, ist auf der Veröffentlichung drauf. Leider stand uns nicht alles zur Verfügung, was du aufgelistet hast.

    DjangoPosted on2:32 am - Aug 4, 2018

    Ist das angegebene Bonusmaterial den in der ersten DVD Collectors Edition enthalten ?
    Und aus welchem Grund hat man keinen Zugriff (bei einer neuen/Blu-ray Veröffentlichung) auf alles bisher veröffentlichte Bonusmaterial ?

      pepPosted on10:08 am - Aug 7, 2018

      Hallo, die alte DVD-Veröffentlichung fand nicht bei uns statt, deshalb können wir dir über das dort enthaltene Bonusmateial leider keine Auskunft geben. Bei der neuen Blu-Ray Ausgabe wurde das Bonusmaterial veröffentlicht, dass aus Japan zur Verfügung gestellt wurde.

Tom WeilertPosted on11:28 pm - Jul 12, 2017

Oh ich habe wohl falsch geschrieben sorry
Die Frage ist wohl wo anders entschuldigt werte Leser.

Aber ja Cowboy der nie sein Kopfgeld kriegt und das bittere Ende endlich wieder da?

Yeah

Tom WeilertPosted on11:25 pm - Jul 12, 2017

Sehr geehrtes Team,

Frage zur Edition von Cowboy Beebob.
Wie viele Exemplare, wie lautet der Preis, sind die Extras auch auf deutsch geschrieben?

Mich interessiert dieses Special nur möchte ich wissen das es das auch komplett auf deutsch gibt und nicht nur wenig Stück vorhanden sind.

Blöde frage aber die originalsynchro habt ihr beibehalten den sie ist genial.
Das OVA die Folge 0 kenn ich nicht ist aber enthalten kam diese nach dem Tod von Spiegel?
Und die Serien sowie die Hintergründe sind im compendium erklärt es gibt ja viele offene Fragen das wird geklärt?

Letzte frage das alles als DVD Edition gibt es nicht oder ist nur Blueray?

Ach wenn ich beim fragen bin gibt es noch die limitierte Assasin classrom Volume 1 mit dem Soundtrack und wie viel kostet diese?

Danke für die Antwort und ganz viel Arbeitsfreude!

Lg Aus Cottbus

Ihr Tom Weilert

    pepPosted on9:02 am - Jul 19, 2017

    Die Erstauflage beträgt 1.000 Stück, der UVP ist 79,90 EUR, die OVA ist mit dt. Synchro, alles weitere Bonusmaterial mit dt. Untertiteln. Die Synchro wurde nicht verändert gegenüber der Erstveröffentlichung in den 90ern. Eine DVD Edition der Box gibt es leider nicht. Das Compendium gibt einen Überblick über Charaktere, Schauplätze und die Episoden. Allerdings werden nur Themen behandelt, die auch in der Serie vorkommen.
    Assassination Classroom findest Du z.B. hier: AMAZON

Mark SchmitzPosted on10:26 pm - Mai 15, 2017

Richtig gut ! Leider ohne englische Tonspur, lässt sich aber verkraften 😛

Leave a Reply