• pep@peppermint-anime.de

Blood+ – Character Guide

Blood+ – Character Guide

Saya Otonashi
Die Highschool-Schülerin Saya leidet an einer Amnesie: Ihr fehlt die Erinnerung an alles, was vor dem vergangenen Jahr passiert ist. Trotzdem lebt sie glücklich mit ihrem Ziehvater George in Okinawa auf der gleichnamigen Insel – bis ihre dunkle Vergangenheit sie einholt.

 

 

Kai Miyagusuku
Der 17-jährige Kai ist wie Saya ein Adoptivkind von George Miyagusuku. Er war bis vor einem Jahr ein gefeierter Spieler im Baseball-Team seiner Schule, musste den Sport aber aufgrund eines Unfalls aufgeben und verbringt nun seine Tage mit Motorradfahren und Schlägereien …

 

 

Riku Miyagusuku
Der 14-jährige Riku ist das jüngste Adoptivkind von George Miyagusuku und eine etwas phlegmatische Leseratte. Im Gegensatz zu Kai besitzt er einen sehr offenen und freundlichen Charakter, bewundert aber seinen Adoptivbruder insgeheim für dessen Athletik.

 

 

George Miyagusuku
George ist der Ziehvater von Saya, Kai und Riku und der Besitzer eines Pubs namens Omoro. Er scheint in irgendeinem Verhältnis zu einem ominösen Mann namens David zu stehen und ein tiefes Geheimnis in sich zu verbergen …

 

 

Hagi
Der großgewachsene und attraktive Cello-Spieler Hagi scheint Saya aus vergangenen Zeiten zu kennen und ist der Schlüssel zu ihrem Schicksal …

 

 

 

David
Das Mitglied der mysteriösen Organisation Red Shield hat ein ganz besonderes Interesse an Saya. Die Erfüllung seiner Pflichten für Red Shield haben für ihn oberste Priorität, weswegen er stets ohne Rücksicht auf Verluste vorzugehen versucht. Doch innerhalb der harten Schale gibt es auch einen weichen Kern …

 

 

Van Argiano
Der mysteriöse französische Wissenschaftler arbeitet eng mit dem US-Militär zusammen. Ist er der Schlüssel zum Geheimnis hinter den blutsaugenden Chiropterans?

 

 

Zurück zu Blood+

Leave a Reply