Anohana – The Movie – The Flower We Saw That Day

artwork webJahr: 2013 / Land: Japan
Genre: Drama, Slice of Life
Länge: ca. 99 Minuten
Fassung: Original mit dt. Untertiteln
Frei ab 12

Regie: Tatsuyuki Nagai
Produktion: Aniplex, A-1 Pictures
Musik: Galileo Galilei
Sprecher: Haruka Tomatsu, Aki Toyosaki, Ai Kayano

Jinta Yadomi ist Teil eines Freundeskreises die schon von klein auf unzertrennlich waren. Nach einem tragischen Unfall zerfällt die Gruppe jedoch. Einige Jahre später an der High School zwingt eine plötzliche Überraschung jedoch jeden einzelnen sich mit den Geschehnissen von damals auseinanderzusetzen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Anohana – The Movie fasst die Ereignisse der 11-teiligen Serie von A-1 Pictures zusammen und erweitert diese um weitere Szenen aus der Kindheit und dem Leben ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie.

Trailer

zurück

5 Comments

  1. Nur mal ne Frage aus reiner Interesse: Werdet ihr AnoHana – The Movie, nachdem er der beliebteste Film des Festivals war, auch synchronisieren, oder liegt das nicht bei euch, wegen Lizenzen und so?

  2. Stefan Sauer

    Servus wird man Ano Hana auch später auf Vimeo sehen können?

  3. OMG OMG! Wirklich???? Ich glaubs nicht ;////; Oh mein Gott!! AnoHana ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes!!! Ich dachte niemals, dass ihr den bringen würdet! (Ist zwar nur der Film, aber vielleicht entschließt ihr euch ja noch dazu die komplette Serie zu lizenzieren, wenn er gut ankam!!) DANKE! ♥

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*