Demon King Daimao

Inhalt

Nachdem Akuto Sai sich an der Constant Magic Academy eingeschrieben hat, entdeckt er, dass er nicht nur ein begabter Schüler der Magie ist, sondern auch dazu bestimmt ist, ein Dämonenkönig zu werden. Obwohl er wenig begeistert ist von der Idee, sind die Mädchen der Schule schon bald verrückt nach ihm. Egal ob es sich um die sexy Schulmädchen in seiner Klasse oder einen von Haut besessener Androiden, der programmiert wurde ihn zu verführen, handelt, stolpert Akuto von einem Fettnäpfchen zum nächsten. Wieviel Verführung kann ein Dämonenkönig wiederstehen?

Facts
Jahr: 2010
Episoden: 12
Genre: Action, Ecchi, Fantasy
Originaltitel: Ichiban Ushiro Daimaou
Studio:  Artland

Regie: Takashi Watanabe
Buch: Shoutarou Mizuki

Sprecher:
Fujiko Etou – Shizuka Itou – Dagmar Bittner
Junko Hattori – Yoko Hikasa – Carolin Sophie Göbel
Korone – Aoi Yuuki – Nora Jokhosha
Hiroshi Miwa – Tsubasa Yonaga
Akuto Sai – Takashi Kondou / Kaori Akashi – Marco-Sven Reinbold
Keena Soga – Aki Toyosaki – Mira May
Arnoul – Minako Kotobuki – Manuela Stüßer
Brother Etou – Kousuke Toriumi – Isaak Dentler
Yuuko Hattori – Yuka Iguchi – Julia Bautz
Riri Shiraishi – Ryo Hirohashi – Katharina von Daake

DVD/BD

Vol. 1 – Standard Edition
(Amazon) – ab 27.11.2015
(enthält die Folgen 01 – 06 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 2 – Standard Edition
(Amazon) – ab 29.01.2016
(enthält die Folgen 07 – 12 / dt. Fassung & OmU)

Online-Streaming
– auf AKIBA PASS

Reviews

Vol. 1
– Animey – (Text)
Crunchyroll – (Text)
– UnboxingSatox (Video)
NanaOne (Text)
Japaniac (Text)
– OtakuNation (Text)
– Next-Gamer (Text)
– Sumikai (Text)