Mediabiz berichtet:
Platz fünf gehörte gestern der Überraschung „Sword Art Online“. Der japanische Anime, der im Februar Kinopremiere gefeiert hatte und nun regulär ausgewertet wird, holte sich in 50 Kinos beachtliche 7.500 Besucher und spielte 100.000 Euro ein. Gesamt winken am Startwochenende bis zu 50.000 Zuschauer.
 
Wir sind begeistert 🙂 Auch wenn es nicht ganz für Platz 1 am Ende des Tages gereicht hat, ist das ein sensationelles Ergebnis für den ersten Tag 🙂 Vielen Dank an alle, die gestern im Kino waren!
 
Bevor am Sonntag der nächste Großkampftag ansteht geht es
heute Abend mit Vorstellungen in Friedrichshafen (23:00), Neu-Ulm (20:00), Reutlingen (23:00) und Singen (23:00) weiter. Morgen steht dann unser Fan-Event in München um 13:00 und 16:15 mit den Gästen Patrick Keller (Kirito) und Nina-Zofia Amerschläger (Lizbeth) auf dem Plan. Tickets gibt es Online auf Eventbrite oder ab 12:00 am Samstag im Gabriel Filmtheater.
 
Alle Infos zum Kinostart findet ihr hier:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*